Eröffnung des Forums :-)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1364
    TobiasHopfner
    Moderator

    Hallihallo,
    nachdem dieses Forum jetzt schon mehrere Monate alt ist und sich keiner getraut etwas zu schreiben, möchte ich es jetzt eröffnen 🙂
    Meine Aufgabe hier ist euch und Ihnen dabei zu helfen, wie und ob überhaupt Osteopathie bei eurem Thema helfen kann, worauf man bei der Wahl des Osteopathen achten sollte und worauf man dann in der Behandlung achten kann. Vielleicht wart ihr ja auch schon und ihr wollt eure Erfahrung, negativ wie positiv teilen.Fragt mich, ich freue mich darauf, Kommunikation ist alles. Natürlich könnte ihr mich auch im geschützteren Rahmen privat anschreiben.

    liebe Grüße
    Tobias

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 3 Wochen von TobiasHopfner.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.